Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern bis zum Umfallen

Robert Pattinson Party

Robert Pattinson und Kristen Stewart feiern bis zum Umfallen

am 07.01.2010 um 19:05 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert und Kristen haben einen
feucht-fröhlichen Abend hinter sich

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben an Silvester bestimmt Spaß gehabt. Sie feierten ausgelassen und abgeschieden in einer billigen Bar auf der Isle of Wight. Robert Pattinson und seine Kollegin wurden noch nicht einmal von nervigen Fans belästigt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben zusammen sicher einen fantastischen Jahreswechsel verbracht. Die beiden Darsteller aus Twilight haben am Silvesterabend nicht auf einer exklusiven und luxuriösen Promi-Party miteineander angestoßen, sondern statteten lieber der kleinen Bar Winter Gardens im britischen Städtchen Ventnor einen Besuch ab.

Der gemeinsame Ausflug von Robert Pattinson und Kristen Stewart dürfte die Gerüchteküche im neuen Jahr noch weiter zum Brodeln bringen. Schon lange wird darüber spekuliert, ob Robert Pattinson und seine Twilight-Kollegin auch im waren Leben ein Pärchen sind. Wir finden: Wer zusammen Silvester feiert, muss doch schon sehr viel füreinander übrig haben…

Offenbar war die Party im Winter Gardens ein voller Erfolg. Kristen Stewart und Robert Pattinson haben den Jahreswechsel sicher gebührend begossen, immerhin gab es in dem Lokal Drinks zum Spottpreis von einem Pfund. Robert Pattinson hatte vor allen Dingen Ruhe, denn obwohl der Barbesitzer die beiden erkannt hatte und über die unerwartete Prominenz mehr als erfreut war, waren die 130 Gäste eher damit beschäftigt, sich mit Getränken zu versorgen als die Twilight-Stars zu belästigen. So hat das Jahr für 2010 für Robert Pattinson und Kristen Stewart doch schon mal einen guten Star gehabt.

07.01.2010, 18:50 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • BabsiErdbeer am 08.01.2010 um 18:37 Uhr

    Von wem ist das erste Kommentar? Von dir natürlich haha:D Ja sehr schön das sie zs. gefeiert haben 😀

  • AlbaDiva am 07.01.2010 um 18:30 Uhr

    Endlich hatten die beide auch mal zeit für sich