Breaking Dawn in Brasilien

Robert Pattinson und Kristen Stewart für „Breaking Dawn“ in Brasilien

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind zurzeit in Brasilien, um Szenen für „Breaking Dawn“ zu drehen. Man darf auf heiße Liebesszenen zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart gespannt sein.

Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kristen Stewart und Robert Pattinson als
Bella und Edward

„Breaking Dawn“, der vierte und letzte Teil der „Twilight“- Saga, wird momentan gedreht. Robert Pattinson und Kristen Stewart flogen am Freitag nach Rio de Janeiro, um Szenen für die Hochzeitsreise von den Hauptcharakteren Edward Cullen und Bella Swan zu filmen. ‚FoForks.com’ berichtete, dass auch Autorin und Produzentin Stephenie Meyer mit nach Brasilien geflogen sein soll. Wahrscheinlich will sie sicher gehen, dass diese entscheidende Stelle im Film auch genau ihren Vorstellungen entspricht.

Etwa fünf Tage soll der Dreh für ein paar Filmminuten dauern, aber schließlich handelt es sich auch um eine der bedeutendsten Liebesszenen in der ganzen Geschichte. Es werden auch Unterwasseraufnahmen im Meer gemacht, man darf also gespannt sein. Viele Fans fiebern schon seit Beginn der Filmreihe auf die gemeinsame Hochzeitsnacht von Edward und Bella hin.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare