Twilight Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Geheimhaltung

Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgen seit Monaten für Spekulationenum eine mögliche Beziehung. Öffentlich machen sie es bis heute noch nicht.

Händchen haltend und küssend in der Öffentlichkeit. Eine Situation, die auf Robert Pattinson und Kristen Stewart bisher kaum zutreffend ist. Seit Monaten geben die beiden Twilight-Hauptdarsteller ihren Fans ein Beziehungsrätsel auf. Eine Romanze wird ihnen schon länger nachgesagt, doch angeblich seien sie nur „gute Freunde“.

Erst im August sorgten Fotos von Robert Pattinson und Kristen Stewart für erneute Spekulationen, da diese sie bei einem „Beinahe-Kuss“ in Montreal zeigten. Wie „E!Online“ berichtet, verbringen Robert und Kristin momentan auch wieder viel Zeit miteinander. Von ihren gemeinsamen Unternehmungen in Los Angeles erscheinen fast täglich neue Fotos. Doch auf Bilder, die eine Beziehungen eindeutig beweisen würden, wartet man vergebens.

Ein vermeintlicher Insider spricht aber aus, was eigentlich offensichtlich ist. Er verriet gegenüber „E!Online“ sie würden ihre Beziehung nicht zur Schau stellen, aber ein Geheimnis sei sie nun wirklich auch nicht mehr.

Auch wenn sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit nicht kundtun, so kann man sie im vierten Teil der Vampir-Saga „Breaking Dawn“ mit Sicherheit turtelnd und knutschend vor der Kamera sehen. Ab November dieses Jahres starten die Dreharbeiten zu Selbigem.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Sternchen20 am 11.10.2010 um 07:32 Uhr

    Gibt ja keine wichtigeren Themen...