Twilight Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Hochzeitsreise?

Robert Pattinsonund Kristen Stewart gehen auf Hochzeitsreise. Die beiden werden in Brasilien Szenen der Flitterwochen von Bella Swan und Edward Cullen drehen.

Rober und Kristen gehen auf Hochzeitsreise

Edward und Bella gehen auf Hochzeitsreise

„Twilight“-Schauspielerin Nikki Reed verkündete laut „Hollywoodlife.com“, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart einige Szenen in Südamerika drehen werden. Nikki Reed verriet auch noch, dass sie bei den Szenen in Südamerika nicht anwesend sein wird. Warum auch? „Es sind Edwards und Bellas Flitterwochen“, verriet die 22-Jährige weiter auf der Premiere ihres neuen Films „Last Days of Summer“.

Es scheint so als versuchten die Produzenten sich bei „Breaking Dawn“ sehr genau an Stephanie Meyers Buch zu halten. Gerüchten zufolge sollen die Szenen der Flitterwochen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart genau wie im Buch auf der Insel Esme, an der Küste Brasiliens gedreht werden.

Es bleibt abzuwarten ob die Produzenten sich beim Dreh der Hochzeitsnacht von Edward und Bella genauso an Meyers Buch halten. Falls das der Fall ist kann man sich auf einen nackten Robert Pattinson freuen, der in ein Kissen beisst um sich zu beherrschen. Irgendwie hatten wir uns das romantischer vorgestellt.

Bildquelle:gettyimages

Kommentar (1)

  • eyeliner am 25.09.2010 um 11:32 Uhr

    Ich würde gerne sehen wie er in Kissen beißt.