Robert Pattinson und Kristen Stewart in New York

Twilight - New Moon

Robert Pattinson und Kristen Stewart in New York

am 24.11.2009 um 10:59 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart verbrachten Zeit in New York

Robert Pattinson und Kristen Stewart
genossen ihr Wochenende in New York

Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart stellten in New York New Moon vor. Auch nach der Premiere wurden sie zusammen gesehen.

So wirklich überraschend ist die Nachricht nicht: Twilight-Schönling Robert Pattinson und seine Filmpartnerin Kristen Stewart wurden (wieder mal) zusammen gesehen. Aber ein Paar sind die zwei (natüüürlich) nicht!

Letztes Wochenende feierte der neue Twilight-Film in New York Premiere. Während die Filmcrew danach ordentlich feierte, zogen es Kristen und Robert vor eine gemeinsame Stadtrundfahrt zu unternehmen.

Ein Insider berichtete auch, dass das angebliche Paar bei einem gemeinsamen Dinner sehr zufrieden und entspannt wirkte und es sich gut gehen ließ.

24.11.2009; 10:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 24.11.2009 um 19:03 Uhr

    Schön für die beiden