Robert Pattinson und Kristen Stewart: Jetzt ziehen sie zusammen!

Twilight

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Jetzt ziehen sie zusammen!

am 14.12.2009 um 12:19 Uhr

Robert und Kristen ziehen zusammen

Robert Pattinson und Kristen Stewart ziehen zusammen

Twilight-Märchen, die 150ste: Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen scheinbar zusammenziehen und bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus sein.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: wann hat das Ganze endlich ein Ende? Nach Schwangerschafts-, Heirats- und Trennungsgerüchten, folgt nun wohl der nächste Streich. Ein Freund von Rob und Kristen gab jetzt bekannt: „Die beiden wollen in aller Ruhe austesten, wie stark ihre Beziehung abseits des Medienrummels ist. Und für die beiden scheinen die eigenen vier Wände der richtige Ort dafür zu sein. Dort haben sie ihre Privatsphäre.“

Deshalb wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart wohl nun den nächsten Schritt gehen und zusammenziehen: „Sie sind jung und haben im Moment ein verrücktes Leben. Natürlich gehen sie ein großes Risiko ein, aber vielleicht klappt es ja auch mit den beiden. Egal wie verliebt sie sind, ob sie wirklich zusammenpassen, können sie nur herausfinden, wenn sie zusammenziehen“, so der Freund weiter. „Das ist eine große Sache. Robert und Kristen haben eine Menge gemeinsam. Sie haben das Gefühl, dass nur sie sich gegenseitig verstehen können.“

Oh mein Gott…

14.12.2009; 12:19 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • kathrienschen am 16.12.2009 um 07:31 Uhr

    ich pack mich weg. wann hört das endlich auf, das die sich "insider" und "freunde" aus der nase ziehen, die sowas verzapfen? ich krieg jez dann medien krebs, wenns so weiter geht -.-

  • Clauditta am 14.12.2009 um 17:01 Uhr

    Blöde Idee! Ganz blöde Idee. Mit 19 schon zusammenziehen, da wird der Alltag sie aber sehr schnell einholen.

  • sexy0princess am 14.12.2009 um 16:30 Uhr

    stimmt doch eh nicht...

  • XPorzelinchen92 am 14.12.2009 um 13:13 Uhr

    wen interessiert das?!?!

  • Elementarteil am 14.12.2009 um 12:47 Uhr

    wie langweilig -.-

  • onkelz80 am 14.12.2009 um 12:30 Uhr

    Super dann wünsche ich ihnen viel glück.Was als Bella und Edward klappt,kann auch als Robert und Kristen klappen

  • H0n3ym00n am 14.12.2009 um 12:11 Uhr

    haha xD