Prachtstück für Zwei

Robert Pattinson und Kristen Stewart kaufen eine Villa

am 21.02.2012 um 13:25 Uhr

Luxus pur: Das neue Zuhause der beiden „Twilight“-Turteltäubchen Robert Pattinson und Kristen Stewart bietet alles, was man so im Leben braucht – und noch einiges darüber hinaus.

Robert Pattinson mit Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart ziehen zusammen.

Hat durchaus den einen oder anderen Vorteil, wenn der Freund Robert Pattinson heißt, der inzwischen beinahe berühmteste Vampir der Welt ist und in Geld quasi schwimmen geht. Für Kristen Stewart zumindest hatte das jetzt einen ganz konkreten Vorteil: nämlich ein Traumhaus in der Nähe von Hollywood, das ihr mehr oder weniger zu Füßen gelegt wurde. Denn für sich und für die Dame seines Herzens kaufte Robert Pattinson nun ein Anwesen, das über alles verfügt, was das Herz so begehren könnte. Eine Poolanlage, riesige Gärten, mehrere Terrassen, drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein Weinkeller und ein Amphitheater. Was mehr kann man sich eigentlich wünschen?

Robert Pattinson wird endlich sesshaft

Wie „starpulse.com“ berichtete, wollen Robert Pattinson und Kristen Stewart sich mit diesem neuen Heim einen Ort verschaffen, an dem sie zu zweit allein sein können. Wenn andere junge Leute in dem Alter zusammenziehen, mieten sie erst einmal eine provisorische Studentenbude. Aber nicht umsonst sind die beiden schließlich die Stars aus „Twilight“! Und als solche nicht nur schön und berühmt, sondern vor allen Dingen natürlich auch reich. Da sind drei Schlafzimmer und drei Badezimmer doch geradezu bescheiden, oder nicht? 1921 soll das Anwesen im spanischen Stil erbaut worden sein, wie „OK!“ bekanntgibt. Eventuell wird da von Seiten des Paares auch schon in die Zukunft geplant – wer weiß, wie lange Robert Pattinson und Kristen Stewart noch zu zweit allein sind… Zumindest böte dieses Prachtstück durchaus auch Platz für mehr Personen!

Der erste Schritt Richtung Sesshaftigkeit ist jedenfalls gemacht: Dank des rund sechs Millionen Dollar teuren Anwesens haben Robert Pattinson und Kristen Stewart sich nicht nur ein Liebesnest, sondern ein wahres Zuhause geschaffen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare