Pattinson: Nominiert

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Nominierung

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind für den Total Film Hotlist Award 2010 nominiert. Der Schönling tritt in der Kategorie “Heißester Schauspieler” und Kristen in der Kategorie “Heißeste Schauspielerin” an.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben mit „Twilight“ bereits eine Menge Preise abgeräumt. Jetzt ist das angebliche Paar auch für den “Total Film Hotlist Award 2010″ nominiert.

Robert Pattinson ist in der Kategorie „Heißester Schauspieler“ nominiert. Der „Twilight“-Star muss sich gegen Schauspieler wie Shia LaBoeuf, Leonardo DiCaprio oder Bradley Cooper durchsetzen, um den begehrten Preis zu gewinnen.

Kristen Stewart mit ihrer Nominierung in der Kategorie „Heißeste Schauspielerin“ ist auch nicht in schlechter Gesellschaft. Die Schauspielerin muss sich gegen Filmgrößen wie Michelle Williams, Jessica Alba und Natalie Portman beweisen.

Robert Pattinsons neuer Film „Water for Elephants“ mit Reese Witherspoon ist zudem noch in der Kategorie “Hottest Ticket” nominiert, er kann also gleich doppelt abräumen.

Bisher konnten die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart mehrere MTV Movie Awards, mehrere Teen Choice Awards und den People’s Choice Award ergattern. Robert Pattinsons und Kristen Stewarts Chancen stehen gut. Denn die meisten Preise, die sie bisher gewonnen haben, wurden anhand von Zuschauervotings bestimmt, genau wie jetzt der “Total Film Hotlist Award 2010″.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Venus9 am 06.10.2010 um 07:13 Uhr

    eeehm heißeste schauspielerin ? kristen ?? aah ja. ich mag sie ja, aber heißeste ??

  • MoonBerry am 06.10.2010 um 06:36 Uhr

    Finde ich cool^^