Twilight Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neues vom Insider

Kristen Stewart und Robert Pattinson aus Twilight

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Nachwuchs?

Für einige Tage war es ruhig um die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart. Nach Hochzeitsgerüchten wollen sie aber jetzt wohl lieber ein Kind. Es ist zum kringeln!

Es ist doch wirklich grandios, was manch einschlägige Magazine sich ausdenken, um die Leser bei Laune zu halten. Eigentlich wollten wir diesen Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung der Twilight: New Moon-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart keinen Boden mehr geben, aber was jetzt im “National Enquirer” zu lesen war, ist einfach nur köstlich. Das wollen wir unseren Leserinnen einfach nicht vorenthalten.

Gerüchten zufolge sind ja Rob und Kristen bereits seit Ewigkeiten ein Paar und obwohl beide es immer wieder dementieren, werden die unglaublichsten Geschichten von seltsamen Insidern in die Welt gesetzt. Und jetzt kommt`s: Einem US-Medienbericht zufolge sollen die beiden nun sogar schon daran arbeiten, ein Baby in die Welt zu setzen. Angeblich soll der Schritt ihre Beziehung festigen, weswegen der Sprößling auch schon im nächsten Jahr zur Welt kommen könnte. “Kristen und Robert wollen unbedingt Kinder”, behauptete ein namentlich nicht näher genannter Insider im Gespräch mit dem US-Magazin “National Enquirer”. Eigentlich wollten sie ja heiraten, doch der Alleswisser weiß, weshalb ein Kind gerade Priorität im Leben der beiden Jungspunde hat: “Ihrer Familie zuliebe würden sie natürlich lieber heiraten, bevor sie ein Kind in die Welt setzen. Wenn Kristen aber schwanger wird, bevor es dazu kommt, ist das für sie auch ok.”

Ist das nicht einfach grandios? Wir sind gespannt, wann das Kind zur Welt kommt. Wer weiß, vielleicht wird Kristen ja während der Dreharbeiten zu Breaking Dawn – dem vierten Teil der Saga – plötzlich schwanger…

02.12.2009; 17:52 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (11)

  • LittleSue am 20.04.2010 um 10:40 Uhr

    grins

  • kathrienschen am 14.12.2009 um 08:47 Uhr

    kopf -> tisch

  • Tuffy am 12.12.2009 um 15:32 Uhr

    Die Ironie des Autors des Artikels ist klasse ;)

  • erdbeerloungie am 04.12.2009 um 14:46 Uhr

    wow, fantasie muss man haben.. :D

  • Delivorea am 03.12.2009 um 09:08 Uhr

    haha das is ja echt genial was die sich alles einfallen lassen

  • H0n3ym00n am 03.12.2009 um 08:01 Uhr

    hahahahahahahaha

  • lazysun am 03.12.2009 um 06:56 Uhr

    oh mann lol

  • schoko_olivchen am 02.12.2009 um 21:15 Uhr

    oje ojeee

  • AlbaDiva am 02.12.2009 um 17:59 Uhr

    Das wird ja immer schlimmer

  • Lisawetka am 02.12.2009 um 16:54 Uhr

    grins

  • Ruky am 02.12.2009 um 16:35 Uhr

    ...mein Kopf möchte grad unbedingt an die Wand hauen...