Robert Pattinson und Kristen Stewart: Öffentliches Liebesbekenntnis?

Robert Pattinson

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Öffentliches Liebesbekenntnis?

am 31.01.2010 um 13:30 Uhr

Robert und Kristen nun doch ein Paar?

Robert und Kristen:
Öffentliches Liebesbekenntnis?

Robert Pattinson und seiner „Twilight“ Kollegin Kristen Stewart wird seit einiger Zeit nachgesagt sie seien ein Liebespaar. Doch die beiden dementierten immer wieder Gerüchte dieser Art. Nun soll es angeblich zum Liebes-Outing kommen.

Dass beide „Twilight“-Darsteller auch im wirklichen Leben ein Paar seien, wird ihnen bereits seit „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ nachgesagt. Seitdem halten sich hartnäckig Gerüchte dieser Art – mittlerweile sind es so unglaublich viele geworden, dass man gar nicht mehr weiß, wem oder was man noch glauben soll.

Doch diesmal soll es wirklich anders sein: Nachdem die beiden „Twilight“ Darsteller die Silvesternacht miteinander verbracht haben sollen, spekulieren sämtliche Medien wieder und die Gerüchteküche brodelt.

Angeblich seien wieder Fotos aufgetaucht auf denen „Twilight“ Beau Robert Pattinson und die blasse Kristen Stewart Händchen haltend zu sehen sein sollen. Entgegen dieser Absurdität steht allerdings fest, dass beide auch in ihrer Freizeit gerne miteinander die Zeit verbringen.

Ein angeblicher Bekannter der beiden hatte sich zu Wort gemeldet und soll angemerkt haben, dass Robert Pattinson und Kristen sehr glücklich miteinander seien und sie nun kein Bedürfnis mehr hätten sich zu verstecken.

Dass die beiden jungen Schauspieler ihre vermeintliche Beziehung nicht länger geheim halten wollen, soll auch ein Foto aus der Silvesternacht beweisen. In dieser hat ein 13-jähriger Fan sich mit ihren Idolen ablichten lassen, was als Zeichen gedeutet wird, dass beide keine Lust mehr auf Geheimniskrämereien haben.

Na, ob wir all dem wirklich Glauben schenken sollten? Wir bleiben auch weiterhin im Hinblick auf Robert Pattinson und Kristen Stewart skeptisch.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Farbenmaedchen am 31.01.2010 um 23:56 Uhr

    die soll doch voll die zicke sein . dann sollte man ihr doch wenigstens eine person schenken, der sie ertragn kann. ich freue mich für sie. aber ja ich finde ein foto, auf dem beide mit einem fan oda so sind, ist schon ein eindeutiger beweis, dass sie zusammen sind. Respekt.

    Antworten
  • Twilight_w am 24.01.2010 um 19:09 Uhr

    Laßt die beiden doch mal.... sind doch ein süßes Paar!

    Antworten
  • AlbaDiva am 22.01.2010 um 16:36 Uhr

    Wer weiß ????? Ich hoffe es aber mal !!

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 22.01.2010 um 16:28 Uhr

    Ohh 😀 Mal gucken also man sollte nicht alles glauben.Sie sind ja erstmal auch alleine unterwegs.kristen ist ja beim Sundance Festival und Robert bei der Spendengala.Naja abwarten xD

    Antworten