Twilight Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Romantik in Rio

Robert Pattinson dreht momentan mit Freundin Kristen Stewart in Rio für die Twilight-Saga. Jetzt zeigten die beiden sich in sexy Bikini und Badeshorts am Set und lassen auf „Breaking Dawn“ hoffen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Knutschend am Strand?

Robert Pattinson und Kristen Stewart
turteln am Set

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind Edward und Bella, die in „Breaking Dawn“ endlich ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln. Für den vierten Teil der Vampir-Saga dreht das gesamte Twilight-Team gerade in Brasilien. Jetzt erschienen Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei einem Dreh im Wasser, den das Paar ganz ohne Körperdouble absolvierte.

Kristen Stewart wird in der Szene im sexy weißen Bikini zu sehen sein, während Robert Pattinson als Vampir Edward eine lässige dunkelrote Badeshorts trägt. Der Dreh fand ganz romantisch an einem Wasserfall statt und wenn man dem Lächeln der beiden auf den Fotos glaubt, haben ihnen die Dreharbeiten großen Spaß gemacht. Robert Pattinson und Kristen Stewart, die auch im echten Leben ein Paar sind, halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Presse heraus und scheinen die gemeinsame Zeit in Brasilien für ein wenig Zweisamkeit nutzen zu wollen.

Angeblich wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt sogar in flagranti am Ipanema Beach in Rio erwischt. „Das junge Liebespaar verhielt sich wie jedes anderes Paar es nachts am Strand getan hätte, aber die Polizei jagte sie […] davon“, erzählte eine Quelle gegenüber der „Daily Star“ und fügte hinzu, dass es für die beiden schwer sei Zeit alleine zu verbringen und sie wohl nur ein wenig Romantik genießen wollten. „Später haben sie darüber gelacht, aber sie wirkten sehr verlegen“, sagte die Quelle weiterhin. Angeblich haben Robert Pattinson und Kristen Stewart anschließend noch Autogramme verteilt und Bilder für die Polizisten geschossen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare