Twilight: Pattinson

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sex in Umkleide?

Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Sind
sie ein Paar oder nicht?

Wer`s glaubt… Die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen in einer Umkleidekabine nicht unbedingt T-Shirts anprobiert haben!

Neues von der angeblichen Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Obwohl bisher eine Liebelei weder dementiert noch bestätigt wurde, hält sich dieses Gerücht hartnäckig und fast täglich kommen die absurdesten Geschichten ans Licht. So wie jetzt auch wieder.

Wie ein angeblicher Augenzeuge dem “National Enquirer” berichtete, sollen Rob und Kristen gemeinsam in Toronto shoppen gewesen sein. Natürlich konnte das vermeintliche Pärchen nicht die Hände voneinander lassen und natürlich verschwanden sie in der nächstbesten Umkleidekabine. Der Voyeur spricht von eindeutigen Geräuschen, die nichts mit dem Anprobieren von Kleidung zu tun hatten. Als die zwei die Kabine verließen, sollen sie ganz verwuschelt gewesen sein.

Ob das alles so stimmt, steht in den Sternen – es ist aber eher fraglich. Vielleicht sollte einer von beiden endlich mal Stellung beziehen und nicht ständig schweigen, denn dann hätte diese Gerüchteküche endlich keine Zutaten mehr.

01.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Tuffy am 09.10.2009 um 16:38 Uhr

    cuteantoinette :-D Haha... ich stimme dir zu ;)

  • fruchtiXx am 02.10.2009 um 07:24 Uhr

    boah langsam nervts mit den ganzen gerüchten

  • AlbaDiva am 01.10.2009 um 17:11 Uhr

    die sollte es langsam mal zugeben die gerüchte werden ja immer schlimmer und wer weiß ob sie wahr sind oder nicht

  • iiSY am 01.10.2009 um 16:33 Uhr

    Ob es stimmt oder nicht was solls? Im endeffekt geht es uns ja nichts an was die beiden in einer umkleidekabine oder sonstiges machen. das ist doch ihre sache

  • Abhi4Me am 01.10.2009 um 15:48 Uhr

    Sollen sie doch machen, was sie wollen. Solange die beiden ihren Spaß haben... Und Gerüchte sind ja schließlich auch Promotion für die zwei, so hält man sich in den Schlagzeilen aufrecht!