Twilight-Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auf der Forbes-Liste

“Forbes” hat Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt in die Liste der einflussreichsten Prominenten 2010 aufgenommen. Der Marktwert des Twilight-Paars wird im kommenden Jahr allerdings noch steigen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart gehören zu den einflussreichsten Promis.

Robert Pattinson und Kristen Stewart auf
Platz 50 und 66 bei Forbes.

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben es geschafft: Sie sind in der legendären Forbes-Liste der einflussreichsten Prominenten untergekommen. Verzeichnet sind hier die Prominenten mit dem höchsten Marktwert und Robert Pattinson und Kristen Stewart schafften es immerhin auf Platz 50 und 66 der Forbes-Liste. Laut Schätzungen des Wirtschaftsmagazins sind sie mehrere Millionen schwer. Auch die Autorin der Twilight-Saga ist vertreten, verlor im Vergleich zum vergangenen Jahr jedoch 19 Ränge.

Robert Pattinson und Kristen Stewart verdienten in diesem Jahr laut Forbes 17 und 12 Millionen Dollar. Im Vergleich zu den Umsätzen, die mit den Filmen der Twilight-Saga gemacht wurden, sind das zwar nur kleine Beträge, doch immerhin gehören sie jetzt zu den einflussreichsten Promis. Stephenie Meyer hat sich zwischen den beiden auf Platz 59 positioniert und war 2010 40 Millionen Dollar schwer. Die Liste der einflussreichsten Prominenten setzt sich aus deren Verdiensten und Popularität, die über die Präsenz der Stars in den Medien gemessen wird, zusammen. Man darf gespannt sein, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart im nächsten Jahr auf der Leiter nach oben klettern, wenn „Breaking Dawn“ in die Kinos kommt und Geld auf ihre Konten spült.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare