Robert Pattinson: Vorbereitungen für Twilight – Breaking Dawn laufen

Robert Pattinson: Stress

Robert Pattinson: Vorbereitungen für Twilight – Breaking Dawn laufen

am 14.01.2010 um 12:16 Uhr

Schauspieler und Twilight-Star Robert Pattinson

Robert Pattinson ist zur Zeit sehr beschäftigt

Robert Pattinson und seine Kollegin Kristen Stewart haben momentan nicht viel Zeit zum Durchatmen. Momentan befinden sie sich noch in der letzten Phase der Dreharbeiten zum dritten “Twilight”-Teil “Eclipse” und schon laufen die Vorbereitungen für “Breaking Dawn” an.

Schauspieler Robert Pattinson und seine “Twilight”-Kollegen befinden sich momentan noch am Set der Dreharbeiten zum dritten Teil der Vampir-Saga. Und obwohl “Eclipse” noch nicht mal im Kasten ist, laufen die Vorbereitungen zum Finale “Breaking Dawn” bereits auf Hochtouren. Pattinson hat also nicht wirklich viel Zeit zum durchatmen.

Den Fans kann das nur Recht sein: Sie können es kaum erwarten, ihren Lieblings-Vampir Edward schon bald wieder auf der Leinwand sehen zu dürfen. Besonders die Frage, ob der letzte Teil der “Twilight”-Saga in zwei Filmen dargestellt wird, interessiert die Pattinson-Gefolgschaft brennend.

Produzent Wyck Godfrey möchte sich zu diesem Thema jedoch noch nicht festlegen und berichtete gegenüber der “Los Angeles Times”: „Die Frage, ob daraus ein oder zwei Filme werden, kann nicht entschieden werden, bis das vollständige Drehbuch vorliegt und wir sehen, ob alles organisch zusammpasst.”

Bisher ist auch noch nicht klar, wer bei dem Finale Regie führen wird. Chris Weitz, der Macher von “New Moon” ist laut Godfrey´s aussagen wohl nicht mit an Bord: „Wir wären alle sehr glücklich und aufgeregt, wenn er zu uns zurückkäme, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.” Doch das alles dürfte den weiblichen Fans ziemlich egal sein, solange ihr Idol Robert Pattinson auf der Leinwand zu sehen ist.

14.01.2010; 12:22 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • BabsiErdbeer am 14.01.2010 um 14:53 Uhr

    Ganz genau!:D Alba Diva Und Breaking Dawn da is das drehbuch noch nichtmal zu Ende geschrieben &nd ob es zwei Teile werden weiss man auch nicht hat jedenfalls Stephenie Meyer auf ihrer Seite gesagt 😉 Kristen & Robert sind ausserdem in England 🙂

  • AlbaDiva am 14.01.2010 um 14:22 Uhr

    Eclipse ist schon längst zuende gedreht !!