Robert Pattinson will ein Duett mit Will Young

Robert Pattinson im Anzug auf der Vanity Fair After Show Party

Multitalent Robert Pattinson.

Twilight Star Robert Pattinson wünscht sich ein Duett mit Pop Idol Gewinner Will Young. Der britische Schauspieler hatte seine musikalischen Fähigkeiten bereits beim Twilight Soundtrack unter Beweis gestellt – hier ist er für zwei Songs verantwortlich. Jetzt denkt Rob wohl darüber nach, sich mit der Musikkarriere ein zweites Standbein aufzubauen.

Pattinson hatte mit seiner Band Bad Girls bereits einige Auftritte in Londoner Underground Clubs. Bei seinem Wunsch, mit Will zusammenzuarbeiten, zeigte er sich aber bescheiden: „Will hat eine tolle Stimme und sie würde hervorragend zu meiner passen. Ich wette, er hat keine Ahnung, wer ich bin. Aber man weiß ja nie.”

Überhaupt geht es Pattinson beim Musik machen nicht nur um den Profit: „Ich würde gern etwas Unabhängiges machen. Mir ist es egal, ob es die Leute kaufen oder nicht. Ich würde das nur gern für mich selbst machen, damit ich mit guten Musikern arbeiten kann.“

Wir warten gespannt auf das erste Album.

16.03.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 15:59 Uhr

    seit wann kan der singen ???