Robert Pattinson wundert sich über sein Image als Sex-Symbol

Pattinson: Frauenverstehe

Robert Pattinson wundert sich über sein Image als Sex-Symbol

am 06.01.2010 um 16:25 Uhr

Robert Pattinson

Robert Pattinson wundert sich, dass er seit
“Twilight” als Sex-Symbol gilt. Vorher wollte
angeblich keine Frau mit ihm ausgehen. Ob
wir ihm das glauben können…

Vampir-Beau Robert Pattinson wundert sich über seinen Status als Sex-Symbol. Schließlich wollte vor dem Twilight-Hype angeblich keine Frau ein Date mit ihm.

Die Zeiten sind nun endgültig vorbei. Seit Robert die Rolle des Edward Cullen in Twilight spielt, kann sich der Star vor Angeboten kaum retten. Privat gibt es für ihn jedoch nur eine Frau – das legen zumindest die hartnäckigen Gerüchte und zahlreichen Indizien nahe: ihm und Schauspielkollegin Kristen Stewart wird seit längerem ein Verhältnis nachgesagt. Nach außen hin gibt Robert Pattinson sich jedoch ganz professionell und betont die schauspielerischen Qualitäten seiner Kollegin: “Sie ist sehr reif und unheimlich professionell. Durch sie gewinnen die Filme an Glaubwürdigkeit”.

Sex-Symbol hin oder her – auch ein Robert Pattinson wird am Filmset nicht in Watte gepackt. Auch er muss morgens um fünf aufstehen und pünktlich auf der Matte stehen. „Da macht es keinen Unterschied, ob man berühmt ist oder nicht“, so der Frauenschwarm. Überhaupt kann Robert den Hype um seine Person noch nicht so recht begreifen.

Er hat jedoch eine Theorie, weshalb sich mit einem Mal alle für ihn interessieren, der zufolge das geheimnisvolle Vampir-Image „schuld“ an seiner Beliebtheit hat. Frauen, so der Twilight-Star, wollen einfach viel zu oft genau die Männer, die nicht gut für sie sind. “Und genau das ist es, was die ‘Twilight’-Filme so interessant macht. Wir fühlen uns einfach zu den dunklen Seiten hingezogen”.

06.01.10, 16.28 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • XPorzelinchen92 am 06.01.2010 um 17:38 Uhr

    "wollte vor dem Twilight-Hype angeblich keine Frau ein Date mit ihm"... WARUM BLOß?!xD das ist aber seeeltsam ehrlich :`D

  • KleinesKaeguru am 06.01.2010 um 17:23 Uhr

    ich wundere mich mit ihm 🙂

  • FernWeh am 06.01.2010 um 16:40 Uhr

    ich finde wenn er lacht oder eine grimasse schneidet dann sieht das total knuffig aus. 😀 ich weiß auch nicht^^ er hat wirklich was..

  • AlbaDiva am 06.01.2010 um 16:34 Uhr

    Find ich auch

  • SunnyBunny32 am 06.01.2010 um 16:25 Uhr

    ich nich, der hat einfach was =))