Robert Pattinsons neue Flamme

Robert Pattinson, der Vampir Edward aus Twilight.

“Twilight”-Star Robert Pattinson wird
womöglich schon bald nicht mehr alleine
über den rotenTeppich laufen.

Robert Pattinson wurde in Cannes kuschelnd mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Ist er jetzt vergeben?

Die Filmfestspiele in Cannes scheinen sich für den Twilight-Star Robert Pattinson zu regelrechten „Kussfestspielen“ entwickelt zu haben. Erst versteigerte er für den guten Zweck zwei Wangenküsse für jeweils 14.000 Euro, dann wurde er mit einer hübschen Begleiterin gesichtet, mit der er ebenfalls Küsse – allerdings nicht nur auf die Wange – austauschte.

Alles spricht dafür, dass die junge Frau an seiner Seite mehr sein könnte als nur eine flüchtige Bekanntschaft. Einem Insider zufolge wurden die beiden einander zwar erst auf einer Party bei den Filmfestspielen vorgestellt, waren aber gleich sehr vertraut miteinander. Robert soll seine Augen den ganzen Abend nicht von der geheimnisvollen Blondine namens Erika Dutra genommen haben. Schließlich soll er sogar gemeinsam mit ihr die Party verlassen haben.

Wir sind gespannt, ob der smarte Vampir-Darsteller nun tatsächlich vom Markt ist und werden die sympathische Erika von jetzt an gut im Auge behalten.

25.05.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video