Robert Redford: Geheime Hochzeit

Hollywoodstar robert redfort hat geheiratet

Robert Redford hat geheiratet

Hollywood-Legende Robert Redford hat geheiratet. Der 71-jährige trat mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Sibylle Szaggars in Hamburg vor den Traualtar. Für Robert Redford ist es die zweite Hochzeit.

Überraschend wurde jetzt bekannt, dass Robert Redford bereits vor einigen Tagen in Hamburg geheiratet hat. Seine langjährige Lebensgefährtin, die Künstlerin Sibylle Szaggars, stammt von dort. Das Paar feierte im erlauchten Kreis von 30 Freunden und Verwandten im Nobelhotel “Louis C. Jacob” an der Elbe.

Bereits vor einiger Zeit hatte das Paar sich standesamtlich trauen lassen. Zur Hochzeit erschien Robert Redford ganz hollywoodlike in einem weißen Anzug, seine 20 Jahre jüngere Frau trug ein champagnerfarbenes Kleid. Im Anschluss an die Zeremonie genoss das Paar ein mehrgängiges Luxus-Menü mit seinen Gästen im Landschaftszimmer des Hotels, das einen wunderschönen Blick über die Elbe bietet.

Robert Redford hat sich bereits zum zweiten Mal getraut. Seine erste Ehe dauerte von 1958 bis 1985. Wie es heißt, plant das Paar, das sich 1996 kennen lernte, eine zweite Hochzeitsfeier im indianischen Stil. Die beiden sind große Verehrer der indianischen Kunst und wollen daher in Mexiko eine indianisch geprägte Trauungs-Zeremonie abhalten.

15.07.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • PinkGlam am 15.07.2009 um 19:26 Uhr

    joa ist doch schön... =)

    Antworten
  • SweetAudrey am 15.07.2009 um 18:07 Uhr

    Wo die Liebe Ihre Wege finde, das ist doch wunderschön....

    Antworten