Robert und Kristen

Robert und Kristen: Doppeldates?

Angeblich waren Robert Pattinsonund Kristen Stewart auf einem Doppeldate. Stehen die beiden Schauspieler nun zu ihrer angeblichen Liebesbeziehung?

Robert Pattinson und Kristen Stewart schweigen weiter

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Paar
oder nicht Paar – das ist hier die Frage!

Den beiden Schauspielern Robert Pattinson und Kristen Stewart konnte man bisher noch keine konkreten Aussagen zu ihrer angeblichen Liebesbeziehung entlocken. Doch nun äußerte sich ihr „Twilight“- Kollege Xavier Samuel, regelmäßig mit Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Doppeldates zu gehen, berichtet das „Ok-Magazine“. Angeblich treffen sich die „Twilight“-Stars „wann immer sie können“, sagte Schauspieler Xavier Samuel, der seit einigen Wochen mit dem Model Shermine Shahrivar liiert ist.

Allerdings kann man die Aussage von Schauspieler Xavier Samuel nicht ganz ernst nehmen, wie der „Twilight“-Star später erklärt. „Nein, bisher haben wir das noch nicht gemacht, aber es wäre lustig uns irgendwann mal zu verabreden.“

Dass sich die Vier noch nicht miteinander getroffen haben, liege aber angeblich nicht daran, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart kein Paar sind. Sondern an dem vollen Terminkalender der „Twilight“-Stars. „Es ist schwierig, alle zur selben Zeit an ein und denselben Ort zu bekommen“, fügte Xavier Samuel hinzu.

Angeblich soll es zwischen Rob und Kristen auch kriseln, da sich Kristen ständig mit Robs besten Freund treffen soll. Die Zwei drehen zusammen einen Film und verbringen so viel Zeit miteinander.

Was nun aber wirklich stimmt, wissen nur Robert und Kristen und die schweigen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare