Robin Hood – König der Diebe

Robin Hood

Robin Hood – König der Diebe

am 10.02.2010 um 14:30 Uhr

Robin Hood - König der Diebe mit Kevin Costner

Robin Hood – König der Diebe: Kevin
Costner als Bandit der Herzen und Held
der Armen.

“Robin Hood – Der König der Diebe”, der erfolgreiche Abenteuerfilm mit Kevin Costner, läuft heute Abend im Fernsehen. Neben Costner sind Morgan Freeman, Alan Rickman und Mary Elizabeth Mastrantonio zu sehen. Auch Urgestein Sean Connery ist als Nebendarsteller zu entdecken.

Im Jahre 1194 kehrt der Kreuzritter Robin von Locksley (Kevin Costner) nach England zurück. Doch während König Richard Löwenherz (Sean Connery) mit seinen Rittern abwesend war, wurde die Macht vom Sehriff von Nottingham (Alan Rickman) übernommen.

Robin Hood schließt sich den Rebellen vom Sherwood Forest an um den Tod an seinem, dem König stets ergebenen, Vater zu rächen. So wird er zum König der Diebe und stiehlt nicht nur Besitztümer, sondern auch das Herz der edlen Marian (Mary Elizabeth Mastrantonio).

Bryan Adams Kuschelrock kombiniert mit ein bisschen Fantasy, ergibt eine abenteuerliche Mischung aus 90er Jahren und dem 12. Jahrhundert. Kevin Costner im 1990er Jahre Hollywood Klassiker „Robin Hood – König der Diebe“, heute Abend um 20.15 Uhr auf Kabel 1.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare