Robin Hood mit Russell Crowe: Der Trailer ist da!

Robin Hood: Der Trailer

Robin Hood mit Russell Crowe: Der Trailer ist da!

am 28.12.2009 um 13:43 Uhr

Russel Crowe spielt Robin Hood.

Russel Crowe ist “Robin Hood”.

Held oder Dieb – gut oder böse? Die Rede ist von Robin Hood. Er nahm den Reichen und gab es den Armen. So tut es ihm jetzt Russel Crowe in einer Neuverfilmung von Robin Hood nach. Den Trailer könnt Ihr Euch hier ansehen.

Robin Hood kommt zurück – und das wird aufregender denn je. Was können wir auch anderes erwarten, wenn sich in den Hauptrollen heiße Hollywood Stars wie Russel Crowe, Oscarpreisträger Ridley Scott und Cate Blanchett tummeln. Und Russel Crowe hat dieses Mal als Robin Hood mit Sicherheit alle Zuschauer auf seiner Seite. Als Rächer der Armen und Held gefeiert, werden wir die altbekannte Geschichte des Robin Hood mit frischen Hollywood-Flair vollkommen neu erleben.

Endlich gibt es den ersten Trailer zu dem Hollywood-Spektakel Robin Hood. Eben noch bei Youtube – jetzt schon hier in der Erdbeerlounge. Aber seht selbst.

Etwas müsst Ihr Euch aber noch gedulden. Robin Hood soll erst im Mai 2010 in den Kinos anlaufen. Solange muss dann halt der Trailer herhalten! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

28.12.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare