Robin Williams sagt Show ab

Komiker Robin Williams

Robin Williams musste mehrere
Tourauftritte absagen

Hollywood Komiker Robin Williams (57) musste mehrere seiner Shows absagen, da er unter schweren Atembeschwerden leidet.

Schlechte Nachrichten für Hollywoods Comedy-Fans: Komiker und Schauspieler Robin Williams hat mehrere seiner One-Man Shows „Weapons of Self-Destruction“ abgesagt, da er mit schweren Atembeschwerden zu kämpfen hat.

Die Show hätte er an vier Abenden in Florida aufführen sollen. Allerdings folgte er der Aufforderung seines Arztes und gönnte sich eine Woche Auszeit.

Der 57-Jährige hat insgesamt noch 80 Auftritte in Amerika vor sich. Die Termine in Hollywood, Orlando und Tampa wurden verschoben, allerdings behalten die Tickets weiterhin ihre Gültigkeit.

05.03.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Abby am 05.03.2009 um 15:32 Uhr

    Woanders habe ich gelesen, dass er wohl herzprobleme hat....

  • Madonaaaa am 05.03.2009 um 14:48 Uhr

    Oh, der Arme...das tut mir leid für ihn!