Ron Wood: Endgültige Trennung von Ekaterina

Ron Wood: Trennung

Ron Wood: Endgültige Trennung von Ekaterina

am 10.12.2009 um 11:22 Uhr

Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood

Wieder Single: Gitarrist Ron Wood

Ron Wood, Gitarrist der legendären Rolling Stones, hat sich scheinbar endgültig von seiner blutjungen Freundin Ekaterina Ivanova getrennt.

Es ist wohl offiziell: Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood und seine 20 Jahre junge Freundin Ekaterina Ivanova gehen ab sofort getrennte Wege. Ihre Beziehung dauerte insgesamt 18 Monate und war nicht nur wegen des großen Altersunterschiedes ein Thema in der Klatschpresse. Gerade in letzter zeit kamen immer wieder neue Skandal-Stories ans Licht, in denen es immer wieder um heftige Streits, Diskussionen und Handgreiflichkeiten ging. Nach einer besonders heftigen Auseinandersetzung wurde Ron Wood letzte Woche sogar wegen Körperverletzung festgenommen.

Ein Insider verriet gegenüber der Daily Mail, dass das Paar daraufhin zwar noch eine Nacht miteinander verbracht hätte, es aber nun endgültig aus sei: „Ronnie und Ekaterina haben sich getrennt. Sie haben die Nacht miteinander verbracht, weil sie noch starke Gefühle füreinander haben. Aber Ronnie hat Ekaterina kurz darauf den Laufpass gegeben.” Auch Ron`s Ex-Frau Jo Wood bestätige die Trennungsgerüchte: „Es gibt kein zurück für ihn”, bestätigte sie in einem Interview.

10.12.2009; 11:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare