Ron Wood: Liebeskünstler

Ron Wood: Guter Liebhaber

Ron Wood: Liebeskünstler

am 18.01.2010 um 17:42 Uhr

Rolling Stone-Mitglied Ron Wood

Ron Wood weiß, was Frauen glücklich
macht

18.01.2010; 17:40 Uhr

Ron Wood ein Don Juan? Trotz Trennung möchte die junge Ekaterina Ivanova eines klarstellen: Der Rolling-Stone hat ein wahres Talent als Liebhaber.

Ron Wood ist zwar schon stolze 62 Jahre alt, aber noch lange nicht verkalkt: Ekaterina Ivanova lobt aufrichtig seine Liebeskünste. Jetzt hat das gemeinsame Glück der beiden trotzdem ein Ende genommen: Der Rock-Gitarrist hatte seit zwei Jahren eine Affäre mit der jungen Russin, für die er sogar seine langjährige Ehe mit dem Ex-Model Jo Howard aufgegeben hatte.

Die Trennung von Ekaterina Ivanova machte im Dezember 2009 Schlagzeilen: Auf offener Straße entbrannte zwischen dem Rolling-Stone und seiner Geliebten ein Streit, bei dem Ron Wood seine Partnerin geschlagen und verletzt haben soll, so dass die Polizei eingreifen musste. Ron Wood scheint seine Geliebte aber sehr zu vermissen: Als sie in an der Promi-Ausgabe der Container-Reality-Show Big Brother im TV teilnahm, verfolgte Ron Wood angeblich jede Sendung, um Ekaterina zu sehen.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare