Ronan Keating

Ronan Keating: Erneute Hochzeit

am 26.07.2010 um 16:29 Uhr

Ronan möchte Yvonne erneut heiraten

Ronan Keating und Ehefrau Yvonne

“Boyzone“-Sänger Ronan Keating versucht alles, um seine Ehefrau Yvonne auf Händen zu tragen. Vor kurzem kam raus, dass er seine Ehefrau mit einer Tänzerin betrogen hatte. Jetzt möchte er seine Frau erneut vor den Traualtar führen!

Der britische Sänger Ronan Keating ist bereits seit zwölf Jahren mit seiner Frau Yvonne verheiratet. Kürzlich kam heraus, dass er sie mit einer Tänzerin betrogen hatte. Kurzum setzte die 36-Jährige ihren Mann vor die Tür. Sie hätte ihm vermutlich verziehen, wenn es NUR Sex gewesen wäre. Allerdings waren wohl auch Gefühle im Spiel. Diesen Betrug konnte sie so leicht nicht verarbeiten.

Jetzt kam aber die Wende: Ronan Keating hat seinen Fehltritt eingeräumt und schämt sich unglaublich für seinen Betrug. Er versucht alles, um ihr Vertrauen zurück zu bekommen und die Ehe mit Yvonne weiter zu führen. Ronan denkt, dass eine Erneuerung der Ehe beweisen könne, dass er sich geändert habe.

Yvonne hat Ronan Keating scheinbar endgültig verziehen. Eine starke Frau, die über dem Betrug ihres Mannes steht. Der Familie sei es zu wünschen, immerhin hat das Ehepaar drei gemeinsame Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare