Ronan Keating kommt nach Deutschland

Ronan Keating auf Tournee

Ronan Keating kommt nach Deutschland

am 12.11.2009 um 11:27 Uhr

Ronan Keating in Deutschland

Ronan Keating kommt nach Deutsch-
land.

Ronan Keating auf Tournee – und auch die deutschen Fans dürfen sich freuen. Der ehemalige Boyzone-Sänger wird für fünf Konzerte nach Deutschland kommen.

Ronan Keating ist wieder auf Tournee. Deutsche Fans des irischen Schmusesängers müssen nicht einmal weit reisen, um ihren Star live sehen zu können: Keating wird für fünf Konzerte in deutsche Städte reisen. Im März 2010 wird er in Frankfurt, München, Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg auftreten und dort seine neuesten Songs und größten Hits präsentieren.

Zeitgleich werden Boyzone noch einmal zusammenkommen und eine gemeinsame Platte produzieren. Nach dem dramatischen Tod des Band-Mitglieds Stephen Gately hatten die Jungs von Boyzone beschlossen, eine CD zu Ehren von Gately auf den Markt zu bringen. Auf der Platte werden sogar einige bisher unveröffentlichte Songs zu hören sein, auf denen Stephen Gately zu hören ist.

Wer nicht bis zu Ronan Keatings Tour im März warten möchte, kann sich auf den 27. November freuen: Dann erscheint seine CD Winter Songs in den deutschen Plattenläden.

12.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare