Ronnie Wood bei Tour dabei?

Ronnie Wood

Ronnie Wood bei Tour dabei?

am 30.12.2009 um 17:45 Uhr

Darf Ronnie Wood an Tournee 2010 teilnhemen.

Mick Jagger weiß noch nicht, ob Ronnie
Wood bei der Tour dabei sein wird.

Ronnie Wood wird eventuell bei der Tour der Rolling Stones 2010 nicht mit dabei sein.

Erst vor kurzem wurde öffentlich, Ronnie Wood, der Gitarrist der Rolling Stones, wäre seiner Alkoholsucht abermals erlegen. Bei der Weihnachtsfeier seiner Tochter soll der Musiker betrunken und in einem erbärmlichen Zustand aufgetaucht sein. Nun heißt es, dass Wood wahrscheinlich bei der Tour der Rolling Stones im nächsten Jahr nicht teilnehmen wird.

Der 62-Jährige wird in seinem jetzigen Zustand die Tour nur schwerlich meistern können.
Angeblich wird sich Mick Jagger demnächst mit seinem Bandkollegen treffen, um sich ein Bild von dessen Zustand zu machen und abzuwägen, ob Wood an der Tour teilnehmen kann.

Ein Informant des „Daily Express“ soll erzählt haben, dass Jagger sicher alles in seiner Macht stehende tun wird, um dem alkoholkranken Wood zu helfen. Er werde die Sache mit dem Gitarrist ausdiskutieren. Aber Jagger sei es immer wichtig, dass alles optimal läuft und auch die Details perfekt funktionieren. Daher wird Jagger sicher sein wollen, dass Wood der Belastung auch standhält.

Für den Gitarrist würde es sicherlich ein schwerer Schlag sein, sollte Jagger entscheiden, die Tour ohne Wood zu beginnen.

30.12.2009; 17:22 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare