Ross Anthony versteigert Kuscheltiere

Anthony versteigert Bären

Ross Anthony versteigert Kuscheltiere

am 30.10.2009 um 12:22 Uhr

Ross Anthony versteigert Bären.

Ross Anthony versteigert Bären.

Ross Anthony versteigert kuschelige Bären für einen guten Zweck. Die Bären, die er beim Build A Bear-Workshop selbst hergestellt hat, gibt es demnächst bei ebay.

Ross Anthony ist sich auch für Handarbeiten nicht zu schade – solange es für einen guten Zweck ist! Der Entertainer hat jetzt beim Build A Bear-Workshop fünf kuschelige Bären gebastelt, die er für einen guten Zweck bei ebay versteigern will.

Build A Bear stammt aus den USA. Hier lernt man, wie man einen Stoffbären Schritt für Schritt selbst herstellt – selbstverständlich in liebevoller Handarbeit. Mittlerweile gibt es den Workshop auch deutschen Städten wie Berlin, Braunschweig, Essen, Hamburg und Oberhausen.

Ross Anthony will sich von „seinen“ Bären trotzdem wieder trennen. Der Erlös der Versteigerung soll nämlich an das Tierheim in Troisdorf gehen.

30.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • LilliJean am 31.10.2009 um 06:31 Uhr

    wer will den bitteschön die Kuscheltiere von Ross Anthony haben??? Man kann ja nur hoffen, dass die vorher ordentlich gewaschen werden 😉