Ross Antony spielt bei Unter Uns mit

Ross Antony bei Unter Uns

Ross Antony mal ganz anders!

Ross Antony feiert sein Schauspiel-Debüt: Er wird in der Daily Soap “Unter Uns” mitspielen!

Ross hat schon so einiges gemacht: Er ist Musical-Darsteller, er hat bei der Castingshow “Popstars” mitgemacht und wurde Teil der Band Bro`Sis, er ist Dschungelkönig und hat gemeinsam mit Inka Bause eine Samstagabend-Show moderiert. Zudem ist er ständig in irgendwelchen Shows des Kölner Senders RTL zu sehen. Die Schauspielerei hat der Entertainer dabei immer ausgelassen – bis jetzt auf jeden Fall: Am 13. und 14. Mai wird er in einer “Unter Uns”-Folge eine Gastrolle übernehmen.

Ross Antony wird den zwielichtigen und durchtriebenen Modefotograf Tyler Duff verkörpern, der es vor allem auf die junge Micki (gespielt von Joy Lee Juana) abgesehen hat. Angeblich hat er Informationen über ihre verschwundene Mutter.

Ob das der Wahrheit entspricht? Ross selbst verrät nichts, doch erzählt er im Interview mit RTL, dass er schon immer mal in einer Soap mitspielen wollte und ihm die Arbeit mit dem „Unter Uns“-Team besonders viel Spaß gemacht hat.

Die Folgen wird er sich gemeinsam mit seinem Ehemann und seinen Eltern in England anschauen! In eineiger Zeit wird er zudem als Vocalcoach bei GZSZ zu sehen sein.

11.05.2009

Bildquelle: RTL

Kommentare