Schlagkräftig!

Kate Middleton beweist selbst beim Boxen Stil

Daniel Schmidtam 17.05.2016 um 17:30 Uhr

Herzogin Kate Middleton scheint wirklich jeder Lage gewachsen zu sein: Am Montag bewies die Ehefrau von Prinz William, dass sie sogar im Boxring eine perfekte Figur abgibt – und dabei auch noch jede Menge Spaß haben kann.

Herzogin Kate kann ordentlich zuschlagen und beweist dabei noch Stil.

Herzogin Kate kann ordentlich zuschlagen und beweist dabei noch Stil.

„Sie war entzückend und sehr sanft“, sagte der dreifache Box-Champion Duke McKenzie der britischen „Daily Mail“ zufolge über Kate Middleton. Am Montag starteten die Herzogin von Cambridge, Prinz William und Prinz Harry in London im Queen Elisabeth Olympic Park ihre neue Initiative „Heads Together“, die sich für Opfer psychischer Erkrankungen einsetzt. Und das Trio nutzte die Veranstaltung prompt für ein paar Trainingseinheiten und lieferte sich mit dem Box-Profi McKenzie einen kleinen Kampf. „Sie konnte nicht warten, die Handschuhe anzuziehen und hatte einen fiesen Schlag“, scherzte McKenzie später laut der „Daily Mail“. Was hatte ein Boxer auf der Veranstaltung verloren, dürften sich einige fragen? Laut Boxweltmeister McKenzie ist dieser Sport wunderbar, um Stress loszuwerden und sich besser fokussieren zu können.

Kate Middleton legte dann offenbar auch gleich richtig los – trotz ihres femininen Outfits. In einem gemusterten Rock von Banana Republic und Rupert-Sanderson-High-Heels stürzte sie sich in den Kampf und hatte offenbar jede Menge Spaß dabei. Auch Prinz Harry wagte ein kleines Match und hatte dem Athleten zufolge den stärksten Schlag des Trios. Prinz William streifte ebenfalls ein paar knallrote Boxhandschuhe über.

Eine Powerfrau

Duke McKenzie war am Ende voll des Lobes für die jungen Royals, doch eine Person stach besonders hervor: Kate Middleton schien es dem Profi richtig angetan zu haben. Denn er sagte: „Sie war besser als die zwei anderen, weil sie technischer kämpft.“ Der Boxweltmeister vermutete sogar, dass die zweifache Mutter schon früher einmal geboxt haben musste, weil sie sich so gut schlug.

Toll, dass Kate Middleton keine Berührungsängste hat. Wer hätte gedacht, dass die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte im Boxring so toll aussieht?

Bildquelle: GettyImages/AFP/Jeremy Selwyn

Kommentare


Royals: Mehr Artikel