Verruchtes Hobby

Kate Middleton hat ein geheimes Talent

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Prinzessin Charlotte zeigte sich Kate Middleton wieder gertenschlank. Doch wie hat sie das geschafft? Ein ehemaliger Bodyguard hat aus dem Nähkästchen geplaudert und ein Hobby verraten, das so gar nicht zu einer braven Herzogin passt.

Wie werde ich meine Schwangerschaftspfunde schnell los? – die Antwort auf diese Frage interessiert wohl die meisten Frauen, die gerade ein Kind zur Welt gebracht haben. Der Blick auf die Promis ist da meist vorprogrammiert, schließlich haben sie das Geld und die Zeit, um sich voll und ganz der Post-Baby-Fitness zu widmen. Auch Kate Middleton hat so ihre Methoden, dank denen sie nur wenige Wochen nach der Geburt von Prinzessin Charlotte wieder rank und schlank zu ihrer Taufe erschien – doch wir hätten nicht damit gerechnet, dass der Fitness-Geheimtipp der Herzogin so verrucht ist…

Kate Middleton in einem roten Kleid

Hat Kate Middleton das Pole-Dancing für sich entdeckt?

Denn neben dem Genuss von selbstgemachten grünen Smoothies soll Kate Middleton sich mit Pole-Dancing fit halten! Dies plauderte ein ehemaliger Bodyguard der 33-Jährigen in der TV-Show „Royal Bodyguards Tell All“ aus. „Sie hat jedem erzählt, dass Tanzen eine tolle Art des Trainings ist. Sie sagte mir, dass eine Frau immer versteckte Talente im Ärmel haben sollte“, erklärte der Security-Mann laut „Thehollywoodgossip.com“.

Kate Middleton wollte unerkannt bleiben

Zunächst soll Kate Middleton nur aus Spaß an einer Pole-Dance-Stunde teilgenommen haben – eine Verkleidung sollte verhindern, dass man die Herzogin erkennt. „Sie war so aufgeregt, dass jemand sie erkennen könnte und trug als Verkleidung immer einen Schal um den Kopf gewickelt“, wusste der ehemalige Bodyguard in der besagten Show zu berichten, doch dann soll die Herzogin recht schnell Freude an der freizügigen Tanzart gefunden haben: „Sie liebte es!“

Ob dieses Gerücht wohl stimmt? Natürlich kann es sein, dass Kate Middleton ihre Leidenschaft für das Tanzen entdeckt hat, doch ob es gleich Pole-Dancing ist, wagen wir zu bezweifeln. Die Queen jedenfalls wäre sicherlich ganz und gar nicht amused, wenn sie von dem unorthodoxen Hobby ihrer Schwieger-Enkelin erfährt – Prinz William dafür umso mehr…

Bildquelle: Getty Images/AFP/Leon Neal

Topics:

Kate Middleton

Kommentare


Mehr zu Royals

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video