Heute ist es soweit!

Kate Middleton: Heute ist es so weit!

am 13.07.2013 um 12:26 Uhr

Alle Welt wartet gespannt auf die Nachricht: Das Baby ist da! Heute ist der errechnete Geburtstermin, an dem Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringen soll, doch bisher gibt es noch keine News! Hat die Herzogin ihr Baby etwa unbemerkt geboren?

Möglich wäre es. Immerhin gibt es im „St. Mary’s Hospital“, dem Krankenhaus im Londoner Stadtteil Paddington, in dem Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringen wird, einen geheimen Eingang, der es werdenden Promimamis ermöglicht, unentdeckt in den Lindo-Flügel zu gelangen.

Kate Middleton: Wann kommt das Baby?

Kate Middleton könnte heute Mutter werden

So war Kate Middleton erst am Montag durch diesen ominösen Eingang in das Krankenhaus gekommen – Grund hierfür war aber nur ein ganz normaler Check-Up, wie er vor der Geburt üblich ist. Eine Patientin, die Kate Middleton im „St. Mary’s“ gesehen hatte, berichtete „E!Online“: „Man sagte mir, dass es sich um einen Check-up handelt.“ Fotograf Joe Sene, der sich ebenfalls vor dem „St. Mary’s“ postiert hat und auf die royale Niederkunft wartet, berichtet dem „OK“-Magazin: „Es gibt so viele Wege, um ins Lindo zu kommen – sie können sie einfach rein und raus bringen.“ Hat Kate Middleton also etwa schon ganz heimlich, still und leise entbunden?

Kate Middleton: Ist sie etwa schon Mama?

Mehrere Gerüchte der letzten Tage deuteten an, dass bei Kate Middleton die Wehen schon eingesetzt hätten. Zwar wurden diese vom britischen Königshaus dementiert, doch auch Camilla Parker Bowles, die werdende Oma, zeigte sich gegenüber dem „Mirror“ am Freitag vorfreudig und erwartungsvoll. „Es kann nicht mehr lange dauern…“, zitiert das britische Blatt die Frau von Prinz Charles. Auch der werdende Papa Prinz William scheint sich schon auf den Weg nach London gemacht zu haben, um seiner Frau bei der Geburt beistehen zu können. Am Freitag sei sein Helikopter noch an seinem Standort in Wales gesichtet worden, jetzt sei er aber weg – auf dem Weg nach London, vermuten Insider. Was nun wirklich dran ist an den Gerüchten lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wissen, was wirklich los ist, werden wir sowieso erst, wenn ein königlicher Bote das St. Mary’s mit einem versiegelten Brief – der Geburtsurkunde – in der Hand verlässt und ihn dem Buckingham Palace präsentiert.

So langsam können wir keinen Tee mehr sehen! Das Warten wird aber wohl nicht nur bei uns zur Geduldsprobe! Kate Middleton, Prinz William und die gesamte royale Heerschaar werden wohl ebenso aufgeregt sein! Wir blicken also weiter in Richtung London…


Bildquelle: LINDSEY PARNABY/AFP/Getty Images

Topics:

Kate Middleton, Prinz William

Kommentare (2)

  • Wenn es soweit ist, wird man es erfahren. Ich glaube nicht, dass sie schon entbunden hat.

  • Die Öffentlichkeit wird es schon früh genug erfahren.


Mehr zu Royals