Goldig!

Kate Middleton: So süß ist Prinzessin Charlotte

Daniel Schmidtam 02.05.2016 um 16:16 Uhr

Endlich: Kate Middleton und Prinz William gaben erneut Einblick in ihr Familienleben. Auf Twitter teilte der Kensington Palast anlässlich des ersten Geburtstags von Prinzessin Charlotte aktuelle Bilder der Kleinen. Und die sind wahrlich zum Verlieben.

Auf den heutigen Tag, den 2. Mai, ist es genau ein Jahr her, dass Kate Middleton Prinzessin Charlotte zur Welt gebracht hat. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, denn die Bilder zeigen, dass der Sonnenschein bereits erste Schritte wagt. Eines der Bilder zeigt nämlich den royalen Nachwuchs an einem Spielwägelchen – mit dessen Hilfe die ersten Gehversuche scheinbar ohne größere Schwierigkeiten klappen. Wie der Kensington Palast auf Twitter schreibt, hat Mama Kate Middleton die Bilder selbst in ihrem Zuhause in Norfolk geschossen. Umso schöner, dass sie diese mit ihren Fans und Followern teilen möchte.

Das Geburtstagskind ist selbst mit einem Jahr schon ein kleines Fotomodell und steht ihren Eltern Kate Middleton und Prinz William in nichts nach. Die Herzogin selbst ziert gerade die Jubiläumsausgabe der „Vogue“ und besticht darauf einmal mehr durch ihre Natürlichkeit. Die Bilder von Prinzessin Charlotte wiederum zeigen aber noch mehr: Sie ist ihrem Bruder Prinz George wie aus dem Gesicht geschnitten.

Aufregende Zeiten

Überhaupt geht es gerade bei Kate Middleton und Prinz William sehr turbulent zu: Zunächst war das royale Traumpaar für knapp eine Woche in Indien und machten dort eine kleine Rundreise. Passend zum 90. Geburtstag von Königin Elizabeth II., der am 21. April stattfand, waren sie jedoch wieder in Großbritannien, um an der großen Zeremonie teilnehmen zu können. Und dann war da natürlich am 29. April auch noch der inzwischen fünfte Hochzeitstag der beiden. Es liegen also drei aufregende Wochen hinter Kate Middleton und Prinz William, die nun mit dem Geburtstag von Prinzessin Charlotte gekrönt werden. Bis zum dritten Geburtstag von Prinz George bleibt aber noch etwas Zeit: Für ihn ist es erst am 22. Juli so weit.

Wir sind ganz hin und weg von den Bildern, die Kate Middleton von ihrer kleinen Prinzessin Charlotte gepostet hat, und können sie gar nicht oft genug bewundern. Gerne mehr davon!

Bildquelle: GettyImages/Mark Large – Pool

Kommentare


Royals: Mehr Artikel