So feiern sie

Kate Middleton und Prinz William: Hochzeitstag

Daniel Schmidtam 29.04.2016 um 11:56 Uhr

Am 29. April feiern Kate Middleton und Prinz William ihren fünften Hochzeitstag und damit die sogenannte Hölzerne Hochzeit. Doch wie wird das hübsche royale Paar seinen besonderen Tag miteinander verbringen? Einen Mega-Event wie zur Trauung wird es nicht geben – soviel steht schon mal fest.

Herzlichen Glückwunsch, Kate Middleton und Prinz William! Die Herzogin und der britische Thronfolger sind auf den heutigen Tag genau fünf Jahre verheiratet. Ein Anlass, der natürlich gefeiert werden will – allerdings ohne große Party. Das will zumindest ein Insider aus royalen Kreisen im Gespräch mit „Us Weekly“ wissen: Demnach planen sie nach ihrer großen Indien-Reise eine „zurückgehaltene und private“ Feier.

Wie die Zeit vergeht! William und Kate sind schon 5 Jahre verheiratet.

Wie die Zeit vergeht! William und Kate sind schon 5 Jahre verheiratet.

Der Aufenthalt im Fernen Osten war also offenbar etwas ganz Besonderes für die beiden britischen Sympathieträger. „Sie haben das Gefühl, bereits gefeiert zu haben“, erklärt die Stimme aus dem Umfeld von Kate Middleton und Prinz William weiter. Wie genau ihr Fest im kleinen Kreise aussehen wird, dazu hat der Insider leider keine konkreten Angaben gemacht. Fest steht nur: Kate und William befinden sich gerade auf ihrem Wohnsitz Anmer Hall. Aber wer weiß, vielleicht zieht es die beiden Royals angesichts ihres fünften Hochzeitstages doch noch für einen kurzen Trip irgendwo hin? Zeit genug gebe es jedenfalls, denn der nächste offizielle Termin steht für Kate Middleton erst am 4. Mai an. Dann erscheint die Herzogin zum Lunch im Anna Freud Centre und wird den „Magic Garden“-Spielplatz am Hampton Court Palace eröffnen.

Glückliche Eltern

In den fünf Jahren, seit Kate Middleton und Prinz William in Westminster Abbey „Ja“ sagten und ihnen die ganze Welt dabei zusah, hat sich eine Menge für das Paar verändert. Die größte Änderung dürfte vor allem die Rolle als Eltern sein: Inzwischen haben die beiden mit Prinz George und Prinzessin Charlotte zwei gesunde kleine Kinder.

Wir wünschen Kate Middleton und Prinz William auch für die kommenden fünf Jahre alles nur erdenkliche Glück! Und wer weiß, eventuell überrascht uns das sympathische Paar in der nahen Zukunft ja noch mit weiterem Nachwuchs?

Bildquelle: GettyImages/Money Sharma

Kommentare


Royals: Mehr Artikel