Kate und WIlliam erwarten ein Baby
Katharina Meyeram 04.09.2017

Diese Eilmeldung hat unsere gesamte Redaktion in Verzückung versetzt: Herzogin Kate und Prinz William erwarten ein Baby!

Die Bilderbuchfamilie aus dem britischen Königshaus wird demnächst schon um einen weiteren süßen Fratz erweitert. Wie der Palast selbst auf seiner Facebook-Seite bekanntgibt, bekommen Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Geschwisterchen.

„Ihre königlichen Hoheiten sind hoch erfreut mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet“, heißt es in der knappen Mitteilung, die die ganze Welt nun feiert. Herzogin Kate ist schließlich der absolute Liebling der Öffentlichkeit.

Wird die Schwangerschaft kompliziert?

Die Royal Family besucht Deutschland

Die Royal Family besucht Deutschland

Bisher ist allerdings nicht bekannt, wie genau es um den Zustand der werdenden Mami steht. Bei ihrer ersten Schwangerschaft mit dem kleinen Thronfolger Prinz George, der am 22. Juli 2013 das Licht der Welt erblickte, soll Kate Middleton an besonders schlimmer Morgenübelkeit, der sogenannten Hypermesis Gravidarum, gelitten haben. Umso mehr hoffen wir, dass ihre dritte Schwangerschaft komplikationslos verläuft – und wir vielleicht schon bald das erste Babybauchbild betrachten dürfen.

Mach den Test: Wie gut kennst du Kate Middleton?

125168

Wir wünschen Prinz William und seiner Kate alles Gute und freuen uns jetzt schon tierisch auf Royal Baby #3!

Bildquellen: PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images, Getty Images/Daniel Roland

Hat Dir "Kate und William erwarten ihr drittes Kind" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?