Prinz Harry: Trennung von Chelsy Davy

Prinz Harry und Chelsy Davy haben sich getrennt. Nun soll die Trennung aber endgültig sein.

Prinz Harry ist wieder Single

Prinz Harry trennt sich von Chelsy Davy

Eine Trennung ist bei Prinz Harry und seiner On-Off-Freundin Chelsy Davy nichts Neues. Schon einige Mal trennte sich das Paar und versöhnte sich nach einigen Wochen wieder. Doch angeblich soll es Prinz Harry nun mit der Trennung ernst sein.

Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ soll Prinz Harry einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung mit der südafrikanischen Chelsy Davy gezogen haben. Angeblich habe er auch schon seinen Freunden mitgeteilt, wieder Single zu sein.

Und auch in der virtuellen Welt, soll Prinz Harry bereits alle Erinnerungen an Chelsy Davy gelöscht haben. Denn wie die „Daily Mail“ weiter berichtet, habe der britische Thronfolger in seinem Facebook-Account alle Bilder von seiner Ex-Freundin entfernt. Daraufhin soll die 24-jährige Chelsy Davy ebenfalls alle Bilder ihres ehemaligen Freundes gelöscht haben.

Vielleicht scheint diese Trennung wirklich die letzte gewesen zu sein. Doch bei Prinz Harry und Chelsy Davy kann man nie so sicher sein. Die nächsten Wochen werden es zeigen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?