Wieder bei Kate

Prinz William ist zurück in der Heimat

am 21.03.2012 um 16:42 Uhr

Kate Middleton kommt heute aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Ihr Prinz William ist nämlich von seinem Einsatz auf den Falklandinseln nach Hause gekehrt. Das junge Glück ist endlich wieder komplett

Prinz William und Kate Middleton

Endlich wieder zusammen: Prinz William und Kate Middleton

Endlich ist er wieder da! Sieben Wochen lang hatte Prinz William seine Catherine alleine gelassen, um auf den Falklandinseln seinem Land zu dienen. Auf dem Flugplatz in der Heimat kam es zum großen Wiedersehen, denn natürlich ließ es sich Kate Middleton nicht nehmen, ihren Göttergatten direkt nach der Landung abzuholen. In einem offiziellen Statement des Palastes heißt es: „Prinz William, der Herzog von Cambridge, ist heute Morgen planmäßig von seinem Routineeinsatz auf den Falklandinseln ins Vereinigte Königreich zurückgekehrt. Er hat nun einige Tage frei, bevor er seine Pflichten in Kürze wieder aufnehmen wird.“

Prinz William und Catherine sind wieder vereint

Doch erst mal wird Prinz William bestimmt jede freie Minute mit seiner Kate verbringen. Schließlich war das junge Ehepaar noch nie so lange getrennt. Und auch wenn sich die Herzogin von Cambridge in Abwesenheit ihres Mannes bei zahlreichen offiziellen Anlässen wacker geschlagen und die ganze Nation mit ihren Auftritten verzaubert hat, hat sie ihren Prinz William mit Sicherheit sehr vermisst während der letzten Wochen. Laut „People“-Quellen wollen die beiden jetzt erst mal ihre traute Zweisamkeit genießen und natürlich auch Zeit mit der royalen Familie verbringen.

Während Kate Middleton in den letzten Wochen in den Medien omnipräsent war und von einem offiziellen Termin zum nächsten hetzte, wird in nächster Zeit erst einmal wieder Ruhe um sie und Prinz William einkehren. Aber spätestens im Juni zum großen Thronjubiläum der Queen werden wir sicher wieder ganz viel vom Thronfolgerpaar sehen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Edeltulpe am 22.03.2012 um 09:40 Uhr

    Kate Middleton und Prinz William müssen sich wahnsinnig vermisst haben.

  • Salbeitee am 21.03.2012 um 14:52 Uhr

    Da ist Prinz William bestimmt froh, endlich wieder bei seiner Kate zu sein.

  • smaragdgruene am 21.03.2012 um 14:44 Uhr

    Hach das ist doch schön für die beiden!


Royals: Mehr Artikel