Fürst von Monaco kommt

Prinz Williams Hochzeit: Prinz Albert hat zugesagt

Prinz Albert von Monaco und seine zukünftige Braut Charlene Wittstock werden auf der Hochzeit des Jahres anwesend sein. Vielleicht können sie sich noch etwas von Prinz William und Kate abgucken.

Charlene Wittstock und Prinz Albert fahren zur royalen Hochzeit

Charlene Wittstock und Prinz Albert haben die Einladung von
Prinz William und Kate Middleton angenommen

Bevor sich Prinz Albert von Monaco und seine Verlobte Charlene Wittstock im Juli das Jawort geben wollen, können sie sich noch ein paar Hochzeitstipps von Prinz William und Kate Middleton holen. Denn wie „People“ berichtet haben der monegassische Fürst und seine südafrikanische Schönheit die Einladung des Buckingham Palace bestätigt. Und damit folgen sie einer kleinen Tradition, denn schon Prinz Alberts Eltern Grace Kelly und Prinz Rainier besuchten die Hochzeit von Prinz Williams Eltern Prinz Charles und Prinzessin Diana.

Leider können sich Prinz William und Kate Middleton nicht revanchieren, denn während der Hochzeit von Prinz Albert und Charlene werden sie auf ihrer ersten Überseereise nach Kanada sein. Prinz Albert und Charlene sind zwei von 1.900 Hochzeitsgästen, die am 29.April zuschauen werden, wie Prinz William und Kate Middleton getraut werden. Auch Elton John und David und Victoria Beckham sollen eine Einladung des britischen Königshauses erhalten haben.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Royals: Mehr Artikel