Schwedenhochzeit

Prinzessin Madeleine: Kommt Charlene Wittstock alleine zur Schwedenhochzeit?

In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Prinzessin Madeleine von Schweden wird ihrem Verlobten Chris O’Neill das Ja-Wort geben, doch einer wird dabei offenbar fehlen: Fürst Albert von Monaco!

Prinzessin Madeleine mit Kopfschmuck

Prinzessin Madeleine heiratet!

Der gesamte Hochadel Europas wird am Wochenende definitiv in Stockholm verweilen, denn Prinzessin Madeleine von Schweden wird ihrem Liebsten Chris O’Neill am Samstag das Ja-Wort geben. Doch auf der royalen Gästeliste von Prinzessin Madeleine soll ein wichtiger Adeliger fehlen: Charlene Wittstock (35) kommt offenbar ohne ihren Mann Fürst Albert (55).

Während Fürst Albert vor einigen Wochen noch ohne seine Gattin Charlene Wittstock nach Amsterdam reiste, um der Krönungszeremonie von Willem-Alexander beizuwohnen, reist Charlene Wittstock jetzt offenbar alleine zur Trauung von Prinzessin Madeleine.

Charlene Wittstock und ihr Mann Fürst Albert

Kommt Charlene ohne Fürst Albert?

Prinzessin Madeleine: Warum kommt Fürst Albert nicht zu ihrer Trauung?

Der Hof in Monaco soll gegenüber „Bunte.de“ bereits bestätigt haben, dass Charlene Wittstock zur Hochzeit von Prinzessin Madeleine kommt. „Ihre Durchlaucht Fürstin Charlène wird an der königlichen Hochzeit in Stockholm teilnehmen“, zitiert die Boulevardseite das Statement. Doch Fürst Albert wird laut der vorläufigen Gästeliste, die jetzt von der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ veröffentlicht wurde, wohl nicht an ihrer Seite sein. Der Einzelauftritt ihres Mannes in Amsterdam sorgte Ende April bereits für böse Gerüchte und Tuscheleien. Die schöne Ex-Schwimmerin Charlene Wittstock war statt in die Niederlande nämlich in ihre Heimat Südafrika geflogen, um dort eine Hochzeit zu besuchen.

Topics:

Charlene Wittstock, Fürst Albert, Prinzessin Madeleine

Kommentar (1)

  • Ich bin so gespannt auf die Hochzeit von Prinzessin Madeleine. Sie sieht bestimmt wunderschön aus.


Mehr zu Royals

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video