Gerüchteküche

Pippa Middleton soll verlobt sein

Katharina Meyeram 19.07.2016 um 12:00 Uhr

Es ist die News des Tages: Pippa Middleton soll angeblich von ihrem Freund James Matthews einen Antrag bekommen haben. Bereits im kommenden Jahr könnten für die Schwester von Kate Middleton die Hochzeitsglocken läuten.

Ist Pippa Middleton verlobt?

Ist Pippa Middleton verlobt?

Es scheint, als sei Pippa Middleton nun endgültig vom Markt. Neuesten Gerüchten zufolge habe James Matthews um die Hand der 32-Jährigen angehalten. Und damit noch nicht genug: Wie die britische „Daily Mail“ weiter berichtet, soll der Unternehmer sogar ganz klassisch zu Michael Middleton gegangen sein und offiziell um Erlaubnis gebeten haben. Zum großen Showdown kam es dem Bericht zufolge dann während eines sonnigen Spaziergangs im Lake District: Der 40-Jährige sei angeblich sogar auf die Knie gegangen, um Pippa Middleton vor traumhafter Kulisse den Antrag zu machen – mit einem Diamantring.

Aus dem Freundeskreis der Familie will „Daily Mail“ dieses Statement eingeholt haben: „Mike und Carol sind sehr glücklich. Sie mögen James und sie sind sich sicher, dass er Pippa sehr glücklich machen wird.“ Ein anderer Freund berichtete, dass Pippa Middleton keineswegs mit einem Antrag gerechnet habe. Sie sei „komplett und total überrascht“ gewesen. Seit 2015 daten sich James Matthews und die Schwester von Kate Middleton nun schon offiziell, doch bereits zuvor wurde den beiden eine Romanze nachgesagt.

Zwei leidenschaftliche Sportler

In Pippa Middleton scheint James Matthews wahrlich eine gute Partie gefunden zu haben, denn die beiden teilen die Leidenschaft für sportliche Freizeitaktivitäten. „Sie lieben physische Herausforderungen“, wird ein Freund des Paares von „Daily Mail“ zitiert. „Pippa ist schon im Bosporus geschwommen, ist auf den Mont Blanc geklettert und ist durch Amerika geradelt.“ Zu Beginn dieses Jahres haben beide zudem an einem Skirennen in Norwegen teilgenommen.

Eine offizielle Bestätigung, ob Pippa Middleton und James Mathews nun tatsächlich verlobt sind oder nicht, steht zwar noch aus. Der britischen Zeitung zufolge könnte es aber bereits im kommenden Jahr zu einer glamourösen Hochzeit der beiden kommen. Ob dieses Mal Kate Middleton die Rolle der Trauzeugin übernehmen wird? Wir sind gespannt, wie sich die Story weiter entwickeln wird.

Bildquelle: David M. Bennett/Getty Images

Kommentare