RTL: Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt

„Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt“ Samstag 20:15 Uhr auf RTL

Sonja Zietlow präsentiert “Die 25
unglaublichsten Geschichten der Welt”

Heute präsentiert uns Sonja Zietlow wieder eine Folge ihrer Ranking-Show-Reihe „Die 25…“. TV-Skandale und Promi-Geheimnisse hat sie schon abgehandelt. Jetzt geht RTL noch einen Schritt weiter und zeigt „Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt“ um 20:15.

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr „Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt“. Präsentiert und kommentiert wird die Ranking-Show wie immer von Sonja Zietlow. Der Titel klingt nach einer Chart-Show der Superlative. „Die 25…“ zeigte sich in jeder Staffel als ein echtes Sammelbecken für Kuriositäten. Das ändert sich auch in dieser Folge nicht.

Auf einem der vorderen Plätze wird man mit Sicherheit Thomas Beatie antreffen, besser bekannt als den ersten schwangeren Mann. Beatie wurde als Frau geboren, arbeitete als Model und wäre im Teenager-Alter fast zur „Miss Hawaii“ gewählt worden. Als Tracy sich langsam bewusst wurde, dass sie im falschen Körper geboren worden war, begann sie eine Hormontherapie. Einige operative Eingriffe später ist sie Thomas. Die Hochzeit mit Ehefrau Nancy kann nur noch von einem Kind gekrönt werden. Da seine Frau nicht schwanger werden kann, er aber biologisch noch weiblich ist, trägt er das Kind aus.

Einen weiteren Platz in der Ranking-Liste könnte man sich für das teuerste Knöllchen der Welt vorstellen. Jussi Salonoja musste 2004 den bis dahin höchsten Betrag für ein Knöllchen bezahlen. Weil er 40 km/h zu schnell unterwegs war, musste er 171.816 Euro blechen. Der Grund für die übermäßig hohe Strafe: In Finnland errechnet sich die zu zahlende Summe anhand des Jahreseinkommens und das lag bei dem Erben Salonoja bei knapp 8,5 Millionen Euro.

Das mit einer ordentlichen Portion Ironie verpackte Sammelsurium „Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt“ läuft heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?