Rumer Willis spielt lesbische Journalistin

Rumer Willis spielt Lesbe

Rumer Willis spielt lesbische Journalistin

am 02.10.2009 um 10:30 Uhr

Rumer Willis spielt in 90210 mit

Rumer Willis hat eine Rolle bei 90210
ergattert.

Schauspielerin Rumer Willis tritt in der Teenie-Serie 90210 auf: Sie wird eine lesbische Journalistin spielen. Die 21-jährige Jungschauspielerin freut sich auf die Herausforderung, mit einer anderen Frau Liebesszenen spielen zu dürfen.

Rumer Willis als lesbische Journalistin in der Serie 90210: Die Jungschauspielerin nimmt die Herausforderung an, in der Teenie-Serie Liebesszenen mit einer anderen Frau zu spielen. Und sie freut sich schon drauf: „Ich weiß nicht, wann es passieren wird. Ich warte noch darauf, dass sie es mir mitteilen. Ich bin bereit, wenn ich den Anruf bekomme, dann ist Action angesagt.“ Der Drehtermin steht demnach noch nicht fest. Wir dürfen also gespannt sein.

Dass Rumer Willis die Rolle meistern wird, steht wohl fast außer Frage: Ihr ist die Schauspielerei in die Wiege gelegt worden. Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis will sich aber nicht auf den Lorbeeren ihrer berühmten Eltern ausruhen. In einem Interview erklärte sie, dass ihr ein stabiles Umfeld besonders wichtig sei, um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare