Rupert Everett lästert über Michael Jackson

Rupert Everett lästert über Michael Jackson

am 23.07.2009 um 10:35 Uhr

Der Schauspieler Rupert Everett

Rupert Everett: “Jackos Tod war Glücksfall”

Kaum ist die Trauerfeier für Michael Jackson über die Bühne gegangen, meldet sich ein Jackson-Gegner zu Wort: Der Schauspieler Rupert Everett bezeichnet den Tod des „King of Pop“ als Glücksfall.

In einem Interview bezeichnet der Schauspieler Rupert Everett, der den Prince Charming aus Shrek spricht, den Tod von Michael Jackson als glücklichen Zufall. Er hätte die „This is it“-Konzerte in London niemals durchgestanden, so der Schauspieler. “Er sollte 50 Konzerte in London geben. Egal, wie gut oder schlecht er gewesen wäre. Er hätte es nicht geschafft, alle Konzerte zu geben und dafür hätte ihn die Presse dann zerstört”, sagte der Schauspieler.

Selbst wenn Rupert Everett mit seiner Äußerung vielleicht recht gehabt hätte, setzte er in dem Interview noch einen drauf und sagte offen und ehrlich seine Meinung zum verstorbenen „King of Pop“: “Er war ein Freak und er sah aus wie eine Figur aus Shrek. Wir haben alle gesehen, wie er von Schwarz zu Weiß wurde. Er war ein lebendiges Kunstwerk.”

Rupert Everett ist bekannt dafür, seine Meinung ehrlich zu vertreten. Mit seinen Äußerungen über Michael Jackson hat er es geschafft, einmal mehr zu provozieren.

23.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Claudia41 am 24.07.2009 um 21:59 Uhr

    Ich war und bin kein Fan von Michael Jackson:Ich denke aber, dass man jetzt nach seinem Tod keine Liebe heucheln sollte wo keine war während er noch lebte!Außerdem sollten auch die Klatschmäuler die sich nicht trauten etwas zu sagen, als der Mann noch lebte jetzt auch die Klappe halten!!!Ich finde, dass er ein bedauernswerter Mensch war der Freude schenken wollte.Er hat sehr viel gelitten!Ich wünsche ihm und seinen Kindern, dass sie Ruhe finden mögen!

  • Feelia am 23.07.2009 um 16:27 Uhr

    klar war er ein freak-und ich liebe jacko trotzdem (oder vlt grade deshlab?!) und habs von klein auf getan!RIP

  • loony5 am 23.07.2009 um 09:59 Uhr

    Mein Gott, kann man Jacko nicht endlich in Frieden ruhen lassen?!?!