Russell Brand liebt Weihnachten

Russell Brand Katy Perry

Russell Brand liebt Weihnachten

am 18.12.2009 um 12:56 Uhr

Komiker Russell Brand

Russell Brand ist bekennender Weihnachts-
fan

Man mag es kaum glauben: Auch Komiker Russell Brand hat eine Schwäche für Weihnachten.

Man hätte es ihm auf den ersten Blick garantiert nicht zugetraut, aber Comedian Russell Brand ist ein großer Fan von Weihnachten. In seinem Haus in England darf nichts an weihnachtlicher Dekoration fehlen und so schwärmte er: „Mein Haus ist so weihnachtlich! Es ist wirklich unbeschreiblich schön bei mir, so festlich. Es gibt einen Baum, Freude, Wärme, Liebe. Es ist ein traumhafter Ort.“ Und dieses Jahr hat Russell sogar das Glück, sein liebstes fest gleich zwei Mal feiern zu dürfen. Er ist zunächst in England bei seiner Mutter und dann fliegt er in die USA, um dort auch mit seiner Freundin Katy Perry das Fest der Liebe zu feiern.

Russell Brand und Katy Perry sind bereits seit längerer Zeit zusammen und scheinen ihr gemeinsames Glück gefunden zu haben. Auch die Eltern der beiden Stars haben sich bereits kennen gelernt und verstehen sich bestens.

18.12.2009; 13:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare