Russell Brand: Meditationsseminar zur Selbstfindung

Russell Brand: Mediatatio

Russell Brand: Meditationsseminar zur Selbstfindung

am 08.12.2009 um 15:40 Uhr

Komiker Russell Brand

Comedian Russell Brand

Komiker Russell Brand sucht anscheinend den Weg zu sich selbst. Erst kürzlich besuchte er ein Meditations-seminar.

Komiker Russell Brand gilt als Frauenheld und jemand, der sich und die Welt nicht allzu ernst nimmt. Dass der Brite aber auch andere Seiten hat, zeigte sich kürzlich, als er ein viertägiges transzendentales Meditationsseminar in Iowa besuchte. Ziel dieses Kurses ist es, die eigene innere Ruhe zu finden. Die dort angewandten Techniken gehen auf Maharishi Mahesh Yogi zurück, dessen Lehre auch schon die Beatles folgten.

Und obwohl Russell Brand seine innere Ruhe scheinbar in den USA gefunden hat, möchte er sein Heimatland England nicht verlassen. Grund dafür ist sein Kater Morissey, der „das Konzept von internationalen Reisen, Arbeit und Frauen in Bikinis“ einfach nicht verstehen würde, scherzte der Comedian. „Ich werde ihm einen Katzen-Pass besorgen, dann kann auch er reisen“, fügte Brand gut gelaunt hinzu.

08.12.2009; 15:43 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare