Russell Brand will Katy Perry ehelichen

Katy Perry

Russell Brand will Katy Perry ehelichen

am 14.12.2009 um 10:38 Uhr

Russell Brand will Katy Perry einen Heiratsantrag machen.

Russell Brand will seine Katy Perry heiraten.

Die Anzeichen für eine baldige Verlobung von Russell Brand und Katy Perry mehren sich. Jetzt wurde Brand beim Kauf eines Diamantringes gesehen.

Leise hören wir die Hochzeitsglocken läuten, und das Läuten wird immer lauter und lauter. Erst machte Russell Brand selbst Andeutungen, dass er sich durchaus für eine Hochzeit und Kinder begeistern könne. Dann äußerten sich Katy Perrys Eltern, dass ihre Tochter und ihr Freund Russell Brand das ideale Paar seien und eine Hochzeit sozusagen Pflicht wäre. Und jetzt hat Russell Brand sich schon auf die Suche nach einem passenden Verlobungsring gemacht. Dabei wurde der Komiker beobachtet.

Auch wenn sich der 34-Jährige bisher beharrlich weigerte, eine anstehende Verlobung einzuräumen, suchte er bedeutend lange und ausgeprägt nach einem passenden Ring für seine Katy. In der edlen Schmuck-Boutique Cartier konnte sich der Comedy-Star für einen besonderen Ring begeistern: Ein Platin-Ring mit einem geschliffenen Diamanten. Eine Beobachterin erzählte, wie Brand ganz verträumt den Ring betrachtete und ihn sich probeweise an den Finger steckte.

Vielleicht ist es schon nächste Woche soweit und Brand überreicht der schönen Katy Perry den Ring. Zumindest wird er die Sängerin in der kommenden Woche in den USA besuchen.

14.12.2009; 10:38 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare