Russell Crowe über Sienna Miller und Robin Hood

Russell Crowe: Robin Hood

Russell Crowe über Sienna Miller und Robin Hood

am 28.01.2010 um 16:00 Uhr

Russell Crowe: Darum musste Sienna gehen

Russell Crowe erklärt, warum Sienna Miller
bei Robin Hood rausgeflogen ist

28.01.2010; 16:00 Uhr

Russell Crowe dreht gerade den Blockbuster „Robin Hood“ und äußerte sich erstmals dazu, warum Sienna Miller nicht mehr dabei ist.

Hollywood-Star Russell Crowe dreht gerade den schon mit Spannung erwarteten Blockbuster „Robin Hood“ und äußerte sich nun erstmals zu dem Rausschmiss von Sienna Miller. Die Nachfolgerin der jungen Miller trat Hollywood-Größe Cate Blanchett an.

Russell Crowe betonte, dass er selbst keinerlei Einfluss auf diese Entscheidung hatte: „Es war nicht meine Forderung. Eigentlich hat es mehr damit zu tun, dass ich zu alt und zu fett bin. Aber Cate bringt etwas anderes mit. Deshalb haben wir den Charakter geändert, wir brauchten jemanden, der widerstandsfähig ist. Und Cate ist superbe in diesem Film. Sie war ausgezeichnet und ein großer Partner in dem Krimi.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare