Russell Crowe: Vom Gladiator zum alternden Musiker

Russell Crowe bald mit neuem Film im Kino?

Russell Crowe bald mit Beyonce in neuem Film?

Oscar-Gewinner Russell Crowe (45) kann demnächst seine Alkohol- und Drogeneskapaden filmisch ausleben. In dem neuen Filmprojekt „A Star Is Born“ spielt Russel Crowe einen Sänger auf dem absteigenden Ast.

Russell Crowe in „A Star Is Born“: Zusammen mit Grammy-Preisträgerin Beyonce Knowles (28) soll Crowe bald im Remake des Filmklassikers „A Star Is Born“ ein tragisches Hollywood-Liebespaar geben. Russell Crowe verhilft dabei der jüngeren, erfolglosen Nachtclubsängerin zum Durchbruch, während seine eigene Karriere steil bergab geht.

Russell Crowe dürfte der Stoff bekannt vorkommen, denn auch er machte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkoholeskapaden von sich Reden. Ob „A Star is born“ für Crowe ein „Comeback“ (2005) oder „Ein gutes Jahr“ (2006) wird, bleibt abzuwarten.

Russell Crowe scheint es im wahren Leben wieder besser zu gehen. Bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?