Ryan Phillippe und Abbie Cornish: Trennung

Abbie Cornish trennt sich von Ryan Phillippe

Ryen Phillippe und Abbie Cornish: das
Paar geht nun endgültig getrennte Wege

Ryan Phillippe und Abbie Cornish haben sich getrennt. Nach monatelangen Trennungsgerüchten ist Abbie Cornish nun aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Ryan Phillippe wurde von seiner Freundin Abbie Cornish verlassen. „Abbie hat die Beziehung mit Ryan beendet und ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen,“ bestätigte die Pressesprecherin der australischen Schauspielerin gegenüber dem Magazin „People“. Bereits am Sonntag wurde Abbie Cornish dabei beobachtet, wie sie ihre Habseligkeiten aus dem Haus abtransportierte, welches sie bis vor kurzem noch gemeinsam mit Ryan Philippe bewohnte. Phillippe räumte währenddessen das Feld und besuchte mit den Kindern Ava und Deacon gemeinsame Freunde.

Die Liebe zu der 27-jährigen Abbie Cornish, derentwegen Ryan Philllipe seine Ehe mit Reese Witherspoon aufs Spiel gesetzt hatte, hielt gerade einmal vier Jahre. Cornish und Phillippe hatten sich 2006 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen gelernt und sich ineinander verliebt. Allerdings kursierten schon seit Monaten Gerüchte, dass es zwischen dem Paar häftig kriseln würde: ein nicht näher bekannter Freund des Paares plauderte aus, dass Abbie Cornish heiraten und eine Familie gründen wolle, der 35-jährige Ryan Phillippe jedoch noch nicht bereit für eine weitere Ehe und Kinder sei.

Angeblich verbrachte Ryan immer mehr Zeit in Nachtclubs und auf Partys und soll auch mit anderen Frauen geflirtet haben. Angesprochen auf den Trennungsgrund, verweigerte die Pressesprecherin von Abbie Cornish jedoch jeglichen Kommentar.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?