Ryan wünscht Glück

Ryan wünscht Glück

am 25.03.2008 um 14:51 Uhr

Ryan Phillippe ist mit dem Film Eiskalte Engel bekannt geworden

Ryan Phillippe ist ein netter Ex-Mann

Ryan Phillippe hat seiner Ex-Frau Reese Witherspoon und ihrem Freund Jake Gyllenhaal seinen Segen gegeben.

Phillippe und Witherspoon, die sich bei den Dreharbeiten zum Teenie-Film „Eiskalte Engel“ kennengelernt und zwei Kinder zusammen haben, sind seit dem vergangenen Jahr geschieden. Die „Walk The Line“-Darstellerin, die für diesen Film mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, ist jetzt Berichten zufolge mit dem „Brokeback Mountain“-Star Jake Gyllenhaal liiert.
Phillippe wünscht seiner früheren Ehefrau und ihrem neuen Freund alles Gute und viel Glück.
Phillippe zum US-Radiomoderator Howard Stern: „Er ist ein guter Kerl. Ich liebe sie
und ich will, dass sie glücklich ist, und es sieht so aus, als wäre sie es.“

Der 33-Jährige erklärte auch, dass die Trennung von Witherspoon eine „gemeinsame“ Entscheidung gewesen sei. Phillippe: „Wir hatten vorher so viel Zeit voneinander getrennt verbracht. Es gibt so viele Hindernisse.“ Angeblich sei es aber zum „Aus“ der Beziehung gekommen, da Phillippe mit dem Erfolg seiner Ex-Frau nicht klar kam.

25.03.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare